1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

voip sip

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von itnant, 04.04.2011.

  1. itnant, 04.04.2011 #1
    itnant

    itnant Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hi!

    unterstützt das desire s native voip mit sip?

    Danke
     
  2. Handymeister, 04.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    itnant bedankt sich.
  3. salaj, 04.04.2011 #3
    salaj

    salaj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Hi,

    es ist zwar unterstützt, hat bei mir nicht richtig funktioniert. Nach 10-15 Minuten Ruhezeit hat das Handy auf die eingehenden Anrufe nicht mehr reagiert. Danach habe ich die sipdroid heruntergeladen, mit der ich einigermaßen zufrieden war.

    Gruß
     
    itnant bedankt sich.

Diese Seite empfehlen