integrierter SIP client?

P

pinky0x51

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bisher Linphone verwendet um über SIP zu telefoniern. Letzte Woche habe ich jetzt durch Zufall gelesen, dass es ab Android 2.3 einen integrierten SIP client gibt. Ich kann einen solchen Client auf meinem Desire S aber nirgends finden. Wurde er von HTC entfernt oder könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich ihn finden kann?


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellung -> Anrufen -> dann ganz nach unten.

Das Ding taugt leider nicht wirklich was.
 
Danke, dass ist aber ganz schön versteckt. Hätte ich selber nie gefunden. ich werde es mir mal anschauen, im Zweifelsfall aber bei Linphone bleiben welches ja sehr gut funktioniert.
 
k3nscher schrieb:
Das Ding taugt leider nicht wirklich was.

Warum?

Ich habe ein Konto bei einem Betamax-Ableger. Dieses habe ich ins Phone eingepflegt, und jedes Mal, wenn ich jemanden anrufe, fragt es mich, ob ich übers Internet oder "normal" telefonieren möchte. Und das Erstere geht recht gut.

Was soll das Ding noch können?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.543
k3nscher
K
D
Antworten
5
Aufrufe
1.603
Pearli
P
I
  • itnant
Antworten
2
Aufrufe
2.166
salaj
S
Zurück
Oben Unten