1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sis71, 16.07.2012 #1
    sis71

    sis71 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    da ich mein Y200 nun gerootet hab such ich eine Möglichkeit (app) um den kompletten Internettransfer via ssh Tunnel zu realisieren. gibts da was ?
    Ziel ist es, wenn sich das Handy in ein Wlan eigewählt hat soll danach der ssh Tunnel aufgebaut werden und dann alles ! nur noch darüber laufen.

    Danke schon mal ...

    hab mal selbst gesucht und das gefunden:
    http://www.randombit.eu/index.php/2011/05/android-ssh-tunnel-hotspot-surfen-sichern/
    funktioniert super, ne einklick Lösung würde mit aber besser gefallen ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  2. xean, 19.07.2012 #2
    xean

    xean Neuer Benutzer

  3. sis71, 19.07.2012 #3
    sis71

    sis71 Threadstarter Android-Experte

    hab die 7170 fritzbox und bekomme kein vpn damit zum laufen, ssh läuft aber ohne Probleme und ohne freez ... und bevor ich lange rumfrickele ...
     
  4. xean, 19.07.2012 #4
    xean

    xean Neuer Benutzer

    Bei der oben genannten APP handelt es sich um eine VPN Lösung mit reien VPN Servern
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ssh komplett tunneln