1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sis71, 16.07.2012 #1
    sis71

    sis71 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    da ich mein Y200 nun gerootet hab such ich eine Möglichkeit (app) um den kompletten Internettransfer via ssh Tunnel zu realisieren. gibts da was ?
    Ziel ist es, wenn sich das Handy in ein Wlan eigewählt hat soll danach der ssh Tunnel aufgebaut werden und dann alles ! nur noch darüber laufen.

    Danke schon mal ...

    hab mal selbst gesucht und das gefunden:
    http://www.randombit.eu/index.php/2011/05/android-ssh-tunnel-hotspot-surfen-sichern/
    funktioniert super, ne einklick Lösung würde mit aber besser gefallen ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  2. xean, 19.07.2012 #2
    xean

    xean Neuer Benutzer

  3. sis71, 19.07.2012 #3
    sis71

    sis71 Threadstarter Android-Experte

    hab die 7170 fritzbox und bekomme kein vpn damit zum laufen, ssh läuft aber ohne Probleme und ohne freez ... und bevor ich lange rumfrickele ...
     
  4. xean, 19.07.2012 #4
    xean

    xean Neuer Benutzer

    Bei der oben genannten APP handelt es sich um eine VPN Lösung mit reien VPN Servern
     

Users found this page by searching for:

  1. ssh komplett tunneln

Du betrachtest das Thema "vollständiger ssh Tunnel" im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum",