Vollständiges Löschen der Spiele?!

W

Wuhki

Neues Mitglied
1
Hallo,

in meinem Samsung Galaxy i9000 S
waren 2 spiele vorinstalliert und zwar Midnight bowling 2 demo und Uno demo,
habe sie über den Task manager deinstalliert, aber sie sind immernoch da,
was muss ich tun um sie endgültig zu löschen?
 
Wuhki schrieb:
Hallo,

in meinem Samsung Galaxy i9000 S
waren 2 spiele vorinstalliert und zwar Midnight bowling 2 demo und Uno demo,
habe sie über den Task manager deinstalliert, aber sie sind immernoch da,
was muss ich tun um sie endgültig zu löschen?

Moin,
schau mal unter
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(wenn noch kein Froyo: Menütaste, Filter aus "alle")
die Spiele suchen und deinstallieren (wenns geht)
 
ne geht leider nicht, kann da nur die spielstände löschen und nicht das spiel selber... :(
 
dann machs anders...geh ins menü dann auf bearbeiten und dann einfach aufs icon drücken kurz dann wirst du gerfragt ob du die anwendung löschen willst
 
geht auch nicht, wie gesagt
das spiel war schon vorinstalliert, also als ich das handy zum 1. mal gestartet habe war es auch drauf
 
Dann ist es wohl vom Betreiber draufgespielt worden. Kann man dann wohl nur mit Superuser Rechten löschen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.006
UntilForce
U
D
Antworten
6
Aufrufe
9.716
jna
jna
Zurück
Oben Unten