1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Volume Buttons im Mainboard integriert?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Latti, 15.12.2010.

  1. Latti, 15.12.2010 #1
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hallo leute!

    Kaum hab ich letzten freitag mein Milestone aus der Reparatur bekommen ist es wieder hin! Jetzt jst es der volume button und ich bin teilweise selbst schuld dass er hin ist! Ist der am mainboard draug oder ein extra teil des mit dem mainboard verbunden ist? Weil die werden mir des kaum gratis reparieren wenn ich selbst schuld bin...

    Glg latti
     
  2. moppelg, 15.12.2010 #2
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    extra Teil, aber so mit dem MB verbunden, dass du dazu den ganzen Rahmenboden austauschen musst. Schau dazu selber mal in diverse Zerleg-Tutorials, in denen das Milestone zerlegt wird um dir ein Bild davon zu machen
     
    Latti bedankt sich.
  3. Latti, 15.12.2010 #3
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    ok passt!
    übrigens werden die das villeicht auch auf Kulanz reparieren :)
    trotzdem danke
     
  4. -FuFu-, 15.12.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    einfach nachfragen ;) meistens hat man glück, wenn sie einem nicht nachweisen können, das es selbstverschuldet und fahrlässig war...

    fragen kostet ja nichts, und bisher liefen die meisten sachen recht Kulant ab glaub ich
     

Diese Seite empfehlen