Stock-Integrierte Screenshot Funktion?

D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,ist es irgendwie möglich,für die 2.2 Stock Rom eine ähnliche Screenshot wie das vom MIUI einzubinden,also mit Vol Down+Menütaste?
Am liebsten wär mir iwas reinzuflashen über die Recovery etc,weil ich hab ein paar Apps getestet,und die waren nicht mein ding:/
 
Glaub nich abba ein Versuch is es Wert:
Man kann versuchen die CM zu entpacken und bei Apps Bildschirmfoto.apk auf sd zu ziehen und mit root und einem root dateimanager in die systemapps ziehen aber ich weiß nich ob das wirklich klappt^^

Und sonst wenn das net klappt gibts glaub nix mehr
Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
377
Aufrufe
44.939
Khelben
K
P
  • papadawg
Antworten
5
Aufrufe
1.221
Stingray2001
S
E
  • eigentor
Antworten
3
Aufrufe
1.526
eigentor
E
Zurück
Oben Unten