1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Volumen app!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von g1<3, 22.09.2010.

  1. g1<3, 22.09.2010 #1
    g1<3

    g1<3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo,
    habe nun endlich eine Internet flat für mein Android Handy.
    Wollte nun wissen ob irgendeiner ein app kennt um das verbleibende datenvolumen zu sehen?

    Danke im vorraus...

    Max
     
  2. meckergecko, 22.09.2010 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    ja, gibts. schimpft sich Traffic Monitor. Einfach mal im Market eingeben ;)
    NetSentry soll wohl brauchbar sein. Allerdings nützt dir das nur was, wenn du auch weißt, wann deine Abrechnungsperiode losgeht.
     
  3. winne, 22.09.2010 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Netcounter geht auch, hättest du aber auch so finden können. ;-)
     
  4. norbert, 22.09.2010 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Könntest auch schauen, ob es von deinem Provider ein entsprechendes Programm gibt. Zu den österreichischen hab ich hier mal vor einiger Zeit ein wenig Berichtet (T-Mobile und Bob).
     
  5. g1<3, 23.09.2010 #5
    g1<3

    g1<3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Vielen Dank! hab mal alles durchprobiert aber am besten ist der 3G watchdog da kann man alles am einfachsten einstellen, wie viel mb man hat ab welchem datum die mb abluafen super übersichtlich!
     
  6. pixel24, 23.11.2010 #6
    pixel24

    pixel24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo zusammen,

    ich hake hier auch mal ein. Ich habe bei T-Mobile eine Datenflat was jedoch keiner echten Flat entspricht da die Verbindung ab 1GB/Monat gedrosselt wird. Gibt es von T-Mobile (oder anderem Anbieter) ein Tool welches mir anzeigt wieviel ich im aktuellen Abrechnungszeitraum bereits verbraucht habe? Ich weiß ja nicht wie der Provider das abrechnet bzw. wasnn der Stichtag ist.

    Viele Grüße
    pixel24
     
  7. Denowa, 23.11.2010 #7
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Uuuuh ... Leichenschänder. :tongue::D

    Wir haben auch ein spezielles App Unterforum!

    Zu deiner Frage fällt mir spontan ein:

    Netcounter
    3G WatchDog

    Gehe mal auf androidpit.de, die haben vor kurzem einige dieser
    Apps getestet! Die Protokollieren mittlerweile alles mit: Daten WLAN/3G, SMS, Minuten usw. usw. usw.
     
  8. Denowa, 23.11.2010 #8
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  9. winne, 23.11.2010 #9
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Na sooooo alt ist der Thread nun auch wieder nicht. Der war schon noch reanimierbar. :flapper:
     

Diese Seite empfehlen