Problem mit Facebook-App

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Facebook-App im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
5

50Pfennig

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Facebook App.
Wenn ich "Benachrichtigungen" abrufen will kommt folgende Nachricht:
Die Benachrichtigungen können nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut. [The connection was reset]

Habe mein HTC Dream auf Andoid 2.1. geflasht und mir die neue Facebook app runtergeladen. Nun zeigt er mir immer oben genanntes Problem an. Habe sie schon einmal deinstalliert und neu runtergeladen, hat aber nichts geholfen. Kann mir vielelicht jemand helfen???

Achja als ich noch version 1.6 hatte, funktionierte die App einwandfrei.

Danke für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlosin

Berlosin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast dich wohl verirrt?! Hier gehts ums G1!

Aber zum app...is bei mir heut auch beim chat gewesen, bissl warten und nu gehts wieder.
 
5

50Pfennig

Neues Mitglied
Hab mich vertippt! :o Meine natürlich HTC Dream / G1 :D
Chat und alles funktioniert einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Und hast du jetzt ein Problem mit der App oder mit dem G1?
App-Fragen sind zufälligerweise im App-Bereich etwas besser aufgehoben ;)
 
Denowa

Denowa

Lexikon
norbert schrieb:
Und hast du jetzt ein Problem mit der App oder mit dem G1?
Genau das gilt es ja gerade heraus zu finden! :D

Aber ohne Feedback von anderen, die die selbe App nutzen, kann das nicht gehen.

Und einige scheinen nicht zu wissen, dass das G1 eigentlich ein HTC Dream ist.
Soweit ich weiß, wird das HTC Dream nur im europäischen Markt G1 genannt.
 
Berlosin

Berlosin

Fortgeschrittenes Mitglied
ok also nochmal....ich nutz das prog, hatte das problem am anfang auch aber hat sich dann gelegt...nun gehts ohne probleme...

ich glaub hier wissen genug leute dass das g1 auch als dream bezeichnet wird ;)
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Die Fehlermeldung hab ich auch manchmal (aber am Desire). Dürfte eher an der Verbindung zu FB liegen?
Liegt das Problem überhaupt noch an oder hat es sich eh schon erledigt?
 
5

50Pfennig

Neues Mitglied
Es geht um das APP, habe nicht gesehen, dass es auch ein APP threat gibt. :lol:

Das problem besteht immernoch, ich weiss auch nicht was ich machen soll ausser es du deinstallien und neu zu installieren. Das habe ich ja aber bereits gemacht und es hat nicht gebracht. Hat noch jemand einen Tip?
 
N

Needles

Neues Mitglied
hab das gleiche Problem, allerdings können über Wlan die Benachrichtigungen einwandfrei abgerufen werden.
 
Steppo

Steppo

Experte
Die App am besten neuinstallieren und dann erneut versuchen.
 
N

Needles

Neues Mitglied
funktioniert trotzdem nicht.
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Es könnte auch am Provider liegen - eventuell sperren die irgendwelche dafür erforderlichen Ports? Ob mit Absicht oder nicht, sei mal dahin gestellt ;)
 
N

Needles

Neues Mitglied
kann es villt daran liegen das ich mein Handy nicht auf der Seite von Facebook aktiviert hab ?
 
Steppo

Steppo

Experte
Kann auch sein. Ich bekomme immer eine Hinweis-Mail, dass sich ein PC oder mein G1 (beim ersten einloggen) in Facebook angemeldet hat. Wenn du das in den Einstellungen allerdings blockiert hast, dann kanns wohl so sein :winki: