P900 ...von 5.0.2 auf 4.4.2 zurück...???

BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
405
Hallo Gemeinde, guten Abend,

vielleicht gibs hier schon eine Antwort drauf,

aber ich bräucht dringend die Info....

Wenn es die Chance gibt, von 5.0.2 uf 4.4.2 zurück zu kommen, dann danke ich schon jetzt für die Hilfe.

Herzlichst....BrandX
 
Magst du verraten, warum du zurück willst?
 
Sorry, na klar......
ich selbst habe erfolgreich auf die polnische FW die deutsche mittels Odin gsflasht.
Ein Freund hat nach der 5.0.2 keinen Zugriff auf ein bestimmtes Spiel und möchte deswegen zurück.

Habe noch keine Einschränkungen oder dergleichen feststellen können.
Alles läuft gut.

Frage also nur nach.......

Herzlichst........BrandX
 
Danke für deine Antwort. Vor der gleichen Entscheidung stehe ich auch gerade mit meiner polnischen Version. So richtig traue ich mich noch nicht...
 
Hallo und frohe Weihnachten, liebe Gemeinde....

@dieimwaldlebt,
keine Panik, hier im Forum steht alles.....
Wies geht??... über Odin,schön an die Anleitung halten, dann klappts auch mit.....
Ich selbst habe keine Probleme.

Wie gehts zurück?????
Gibt wohl keinen Tip....

Herzlichst.....BrandX
 
Da es beim Note 10.1 2014 funzt, und wohl auch bei anderen Geräten, sollte das Flashen der 4.4.2er FW problemlos funzen. Sollte es dennoch beim Flash mit Fehlermeldung abbrechen, sollte man es mit einer 4-teiligen versuchen. Anleitung dazu hier
Schneller Download der FW hier
Beim Flash mit "Re-Partition" sollten aber vorher alle Daten auf den PC ausgelagert werden die noch gebraucht werden. Tab wird komplett platt gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.060
Fuhrmann
Fuhrmann
King_of_the_road
Antworten
14
Aufrufe
887
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten