Von CM10 zurück zu Stock?

T

TheGrouch

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem: Aktuell habe ich CWM und CM10 auf meinem 64gb/3g(Ericson) TPT am laufen, bin eigentlich auch ganz gut zufrieden, mir fehlen nur n paar Funktionen und möchte gerne wieder zurück zur stockrom.am besten ICS inkl root.Mir würde allerdings auch ne dreier Rom reichen.
Eigentlich auch kein Problem, wenn ich nicht unbeabsichtigt mein nandroid backup gelöscht hätte. Hab nur noch das originale recovery hier.
Habe erfolglos versucht ne 0089we Version über cwm zu flashen,wird immer abgebrochen.
Was mach ich falsch?danke im vorraus....

EDITH: Hat sich erledigt-hatte irgendwo im Netz n Nandroidbackup gefunden, dass ich flashen konnte....


Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre bestimmt auch für andere interessant, wo du das gefunden hast
Gruß
 
Hallo,

Ich bin jetzt auch auf CM10. Wenn es läuft, dann wirklich flüssig. Aber leider habe ich einen sehr hohen Akkuverbrauch, häufige Reboots (obwohl ich WiFi ständig an habe) und häufige Freezes des Touchbildschirms (dann hilft nur ein Reset). Dummer Weise bin ich streng nach Beschreibung der Installation vorgegangen. Ich habe also auch die SD-Karte gewiped, weil ich dachte, damit wäre die intern Karte gemeint. War aber leider die externe.

Ich würde gerne auf CM10 bleiben, aber zumindest bei mir ist es noch zu fehlerbehaftet bzw. zu anfällig.

Ich wäre daher an einem Nandroidbackup für ein gerootetes ICS 132 WE auch sehr interessiert. Schöner wäre natürlich eine voll funktionsfähige CM10.

Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt den Rommanager von Cyanogen installiert und die Berechtigungen de Apps korrigieren lassen. Seit dem kein Freeze des Bildschirms mehr.

Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Koshu hat heute auf XDA geschrieben, dass er kurzfristig eine Cyanogen Stable Brunch auf XDA bereitstellen will.

Er nutz die Version wohl schon länger, war aber zu beschäftigt, um dies eher zu tun :eek:!

Ich poste den Link, sobald die Version online ist.

Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
5
Aufrufe
3.063
Sporty883
S
J
  • JohnWayne
Antworten
1
Aufrufe
1.792
JohnWayne
J
explit
Antworten
0
Aufrufe
1.979
explit
explit
Zurück
Oben Unten