1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von CM9 zurück zu Stock

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von HeppyOne, 11.07.2012.

  1. HeppyOne, 11.07.2012 #1
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Geht das so einfach mit Odin einfach wieder Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: P7300XWKK4_P7300OXXKK2_XEO.zip die Originale aufzuziehen? Habe jetzt nen CM9 nightly drauf. Hab da schonmal Probleme mit gehabt. Deswegen wollt ich vorher mal fragen ob es irgendwelche specials zu beachten gibt^^

    MfG Heppy™
     
  2. _strauch_, 12.07.2012 #2
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hast du vorher mit CWM kein Backup gemacht? Das könntest du einfach zurückspielen. Ansonsten ja einfach per ODIN wieder die Originalfirmware flashen.
     
  3. HeppyOne, 12.07.2012 #3
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Das Backup war mit einem Reset weg, das gerät hat ja keinen SD Karte Platz... Ansonsten wie ich dachte einfach die Firmware die ich da oben gepostet habe mit Odin flashen? Die FW sollt die richtige sein, steht ja auch samsung.pl auf der Box^^

    MfG Heppy™
     
  4. HeppyOne, 13.07.2012 #4
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2012
    OK, Hat alles geklappt, nun mach ich ihm nur noch root, und alles ist wieder gut^^
    Keine Customs mehr^^
    Ausser meine eigenen Geräte^^ :p

    MfG Heppy
     

Diese Seite empfehlen