1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von Cyanogenmod zu GB

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Niklas3456, 22.01.2012.

  1. Niklas3456, 22.01.2012 #1
    Niklas3456

    Niklas3456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo
    Ich wollte mir jetzt wieder die gerootete GingerbreadVersion aufspielen und wollte fragen pb wenn mir die LG rom nicht gefällt ich einfach wieder zurück flashen kann und hat sich die Kamera bei Android 2.3 jetzt endlich verbessert? Bei froyo war das ja eine Kranheit...

    Gesendet von meinem LG-P970
     
  2. belsina, 22.01.2012 #2
    belsina

    belsina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo,

    solange die Hardware funktioniert ist das wechseln zwischen verschiedenen Roms normalerweise Problemlos.
    Zur Kamera kann ich nichts sagen. Als Besitzer einer digit. Kleinbildkamera kann ich Handykameras einfach nicht ernst nehmen. ;)
     
  3. Niklas3456, 22.01.2012 #3
    Niklas3456

    Niklas3456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo,
    Gut,hoffentlich findet sich noch einer der von der Kamera berichten kann! Da ich nur auf die Rom flashen werde, wenn ich genau weiß ob das mit der Kamera sich verbessert hat!

    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas3456
     
  4. belsina, 22.01.2012 #4
    belsina

    belsina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo,

    die Kamera interessiert mich nicht und von daher beschäftige ich mich nicht mit den Problemen, aber vieleicht solltest Du Deine Probleme mit der Kamera etwas genauer angeben. Vieleicht kann man Dir ja jetzt schon helfen...

    Gruss,...
     
  5. Niklas3456, 22.01.2012 #5
    Niklas3456

    Niklas3456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Ich habe keine Probleme, aber bei froyo hat sich die Kamera App immer aufgehängt

    Gesendet von meinem LG-P970
     
  6. Moosach, 23.01.2012 #6
    Moosach

    Moosach Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Keine Ahnung, was du für Probleme genau hast, aber ich habe hier auf Froyo noch nie Hänger o.Ä. in der Kamera-App festgestellt. Weder mit v10a noch v10b noch (jetzt) v10e, egal ob gerootet oder nicht.
     
  7. Niklas3456, 23.01.2012 #7
    Niklas3456

    Niklas3456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Sorry dass ich mich falsch ausgedrückt habe aber ich meine die Auslöse Zeit

    Gesendet von meinem LG-P970
     
  8. Moosach, 23.01.2012 #8
    Moosach

    Moosach Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Eventuell ist deine SDcard einfach zu langsam. Ich habe hier eine Class 10 und keine Probleme mit der Auslösezeit. Das hat aber weder mit CM noch GB zu tun => offtopic. :)
     
    Niklas3456 bedankt sich.
  9. schogix, 23.01.2012 #9
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Geb ich dir aber nur zum Teil recht. Ich habe nach dem Update keine andere Karte drin als vorher, und die Kamera ist um Welten schneller und stabiler als vorher... :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen