von desire zum sensation xe

T

tashwai

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, moechte vom z auf ein sensation xe umsteigen, was muss ich beachten, bzw wie bekomme ich meine Daten, Apps,
runtergeladene Musik auf mein neues. Einfach nur SD karte wechseln oder wie? Wie sehe ich, wo was gespeichert ist, habe da nicht s gefunden. Bitte idiotensicher, bin in solchen Sachen ziemlicher Laie, danke im voraus , LG
 
Musik und so Zeug ist auf deine SD-Karte, einfach ins neue Handy reinstecken und fertig.
Ich weiß nicht was du für Daten mit dem Google Konto syncronisierst (Kontakte, Kalender?), falls werden die natürlich auch auf das neue Gerät übernommen (insofern du das gleiche Google Konto benutzt). Deine Apps kannst du mit MyBackup sichern (damit gehen auch Kontakte, SMS usw.). An die Daten deiner Apps (Spielstände, Einstellungen) kommst du nur mit root-Zugriff (falls du nicht weißt, was das ist, vergiss es :)), ansonsten ist das unmöglich.

Was du ansonsten beachten muss kann ich dir auch nicht sagen... die Hardware-Tastatur macht beim Sensation XE Probleme und ist oftmals gar nicht erst vorhanden ;)
 
Wenn du es im Desire Z eingestellt hast, sollte das neue Handy auch automatisch alle Programme die du über den Market installiert hast wieder installieren.
Geht ohne meldung und passiert normal so in der ersten Stunde...
 
Danke, das hilft mir schön mal weiter
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.118
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.263
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.273
yromem
Y
Zurück
Oben Unten