1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. gggggg, 04.08.2012 #1
    gggggg

    gggggg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ROOT, locked BL, diese CWM-5.0.2.7-nAa-r2 Recovery Methode installiert

    Damit habe ich nun ein backup von .42 auf der SD angelegt und am PC gezipped gesichert. Dabei habe ich bemerkt, dass das kein echtes Image ist, sondern vermutlich nur cache, data und system gesichert wird...

    1. Ist das ein sogenanntes Nandroid Backup (siehe jpg vom zip des gemachten Backups)?
    2. Gibs ein anderes Backup das wirklich alles sichert (BL locked !) ?

    3. Kann ich wenn ich jetzt OTA auf .69 gehe über die restore Funktion mit diesem BAckup wieder an den Ausgangspunkt zurück ?
    4. Kann ich mit locked BL auf ICS 4.0.3/4 ?
    5. Und wie sieht der Weg zurück auf .69 aus ?
     

    Anhänge:

  2. Glenfiddich01, 06.08.2012 #2
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    du vermutest? - ich weiß es! - es ist ein Image, besteht aus mehreren einzelnen Dateien.


    Es ist ALLES gesichert: Eisntellungen von Apps, anordnung am Homescreen, ALLES.

    Ja. Solange der Kernel der gleiche ist (was bei .42/.62/.69 der Fall ist), ist das kein Problem.

    Wieso nicht? - Wenn du über SUS updatest, ist root weg.

    Hab ich dir das nicht schonmal ausführlich wo beschrieben?
    GB mit meiner Anleitung flashen, dann rooten, X-Parts installieren, Backup restoren - fertig (nun ist deine zuletzt gemachte GB-Sicherung wieder am Handy.
    Kontakte, Kalendereinträge etc würde ich trotzdem mit MPE sichern.
     
    gggggg bedankt sich.