1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kittybee, 15.09.2009 #1
    kittybee

    kittybee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich habe mein HTC Magic jetzt gute 4 Wochen und bin einfach begeistert. Alles funktionierte prima, ich konnte bei Youtube wunderbar alle
    Videos sehen. Seit gestern nun erscheint beim Anklicken des Videos nur ein blauer Würfel und nichts tut sich, wenn man ihn anklickt. Ich habe keine neue Software geladen, nur vom PC ein QuickTime Video in meine Galerie gezogen. Dieses Video läuft nur minimal an, danach hört man nur den Ton, das Bild steht. Habe das Video nun wieder entfernt, aber YouTube läuft immer noch nicht. Könnte mir jemand sagen, woran das wohl liegen könnte und was ich ändern muss, damit YouTube wieder läuft? Wenn es geht: für Laien verständlich ;)?
     
  2. kuemmeltuerk, 15.09.2009 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Hi,

    ich hab das gleiche Problem mit meinem Galaxy.
    Ich denk mal YT hat auf ne neue Flashversion umgestellt, welches Android (noch) nicht kann
    Check mal ob der YT Player noch geht...
     

Diese Seite empfehlen