Von SuperE auf CM 5.0.8 geflasht, jetzt Bluetooth defekt

I

imoves61

Neues Mitglied
7
Ich habe voM SuperE Rom jetzt aufs CyanogenMod 5.0.8 geflasht und jetzt geht das Bluetooth leider nicht mehr :-(

Kann mir jemand sagen wo ich da einen Fehler gemacht habe.

1. Nandroid Backup (nur Gerät)
2. Wipe Data/Cache
3. Wipe Dalvik-Cache
4. Flash CM 5.0.8
5. Flash GoogleApps
6. Restore Userdata mit Fastboot

Gerät fährt sauber hoch und es scheint sonst auch alles zu funktionieren, nur das Bluetooth läßt sich nicht aktivieren. Beim Powercontrolwidget wird der Balken unten kurz etwas abgedunkelt Blau und am Screen kommt das übliche "Updating Bluetooth Settings" aber dann geht der Blaue Balken unter dem Bluetoothzeichen wieder ganz weg.

Auch per Settings>Wireless>Bluetooth läßt sich das Hakerl nicht setzen :-(

Das selbe Problem hatte ich schon mal als ich das SuperE ROM von 1.0.2 auf 1.0.3 upgedatet habe. Da hab ich einfach das 1.0.3 drübergeflasht und ich hatte das selbe Phänomen.

Wieder Nandroid vom 1.0.2 eingespielt und alles ging - nochmal 1.0.3 geflasht und dalvik-cache gelöscht und es ging - weiß aber nicht obs damit zusammenhing. Deshalb hab ich ja beim Wechsel auf CM 5.0.8 gleich den dalvik-cache gelöscht hat aber in diesem Fall anscheinend nicht den Erfolg gebracht.

Das dürfte es wo eine Einstellung beim Bluetooth geben die vermutlich noch gelöscht oder zurückgesetzt gehört.

KANN MIR DA BITTE JEMAND HELFEN - ich brauche BT speziell fürs Headset.

Danke, Gerhart
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.305
NEO19853
N
Z
Antworten
1
Aufrufe
871
DonStieberto
DonStieberto
Zurück
Oben Unten