CM 5.0.8 - "Immer über Lautsprecher" Problem

F

flerry

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe das HTC Magic mit Cyanogenmod 5.0.8!

Seit gestern war es bei mir nur möglich über Lautsprecher zu telefonieren. Die Einstellung habe ich garnicht selbst vorgenommen und ist auch leider irgendwie nicht mehr veränderbar! Zu finden ist diese unter

"Einstellungen--Sound und Display--Immer über Lautsprecher"

Wenn ich den Haken rausnehme ändert sich nix und beim nächsten mal wenn ich in die Einstellungen schaue ist der Haken wieder drinne!

Seit Heute ist es garnicht mehr Möglich zu telefonieren! HELP!
 
Vielleicht läuft es jetzt nicht über die Lautsprecher aber die Lautstärke ist komplett runter geregelt?
Das kannst du ja mit den Lautstärketasten während eines Telefonates regeln.

Ansonsten gibt es die Einstellung ob über Lautsprecher oder nicht auch während eines Telefonates. Da könntest du auch mal schauen.
 
Hab natürlich beides überprüft! Daran lag es nicht!

Ich habe mal ein reset aller Einstellungen gemacht! Hat nix gebracht!
Ein reboot und es funktionierte wieder! Aber das hilft auch nicht dauerhaft! Hin und wieder tritt das Problem einfach wieder auf! :thumbdn:
 
flerry schrieb:
Hab natürlich beides überprüft! Daran lag es nicht!

Ich habe mal ein reset aller Einstellungen gemacht! Hat nix gebracht!
Ein reboot und es funktionierte wieder! Aber das hilft auch nicht dauerhaft! Hin und wieder tritt das Problem einfach wieder auf! :thumbdn:

Hatte das Problem auch mal nur bei mir lag es am "louder volume hack" oder wie das Ding heisst.da habe ich nen Reset gemacht von dem app dann deinstalliert und alles wieder i.o. vielleicht hilft das ja.
 

Ähnliche Themen

A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
914
gerdmitpferd
gerdmitpferd
L
Antworten
0
Aufrufe
755
Lime
L
D
Antworten
0
Aufrufe
878
d.r.s
D
Zurück
Oben Unten