Von WW9.4.2.21 nach DE9.4.2.21 klappt nicht

TPAU001

TPAU001

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo zusammen,

hat jemand den Umstieg von WW9.4.2.21 nach DE9.4.2.21 hinbekommen.

Ich hatte kürzlich mit der EP201_SDUPDATE-Methode mein Prime von DE9.4.2.15 nach WW9.4.2.21 gehoben. Das hatte einwandfrei beim ersten Versuch geklappt. Root hatte ich zuvor rückgängig gemacht.

Heute wollte ich zurück auf DE9.4.2.15 um mittels OTA-Update dann auf WW9.4.2.21 zu kommen. Leider erhalte ich nun mit der EP201_SDUPDATE-Methode nur noch den grünen Droid mit roten Dreieck. Hab mittlerweile auch mal eine "downgrade" auf WW9.4.2.15 bzw DE9.4.2.11 probiert. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis.

Hat jemand eine Tipp oder Idee

Grüße
Tomy
 
kleine Zwischeninfo: Von WW9.4.2.21 nach US9.4.2.21 geht. Jetzt hoffe ich mal drauf, dass ASUS die DE9.4.2.21.zip in den nächsten Tagen online stellt.

Aber immerhin hab ich nun auch Play Books und Play Movies ausprobieren können.
 
Als Abschlussmeldung:
so hab gestern die DE9.4.2.21 mittel EP201_SDUPDATE drauf bekommen.

Von einer 9.4.2.21 Version (Egal ob DE,WW oder US) wieder auf eine frühere Version zu kommen, hat bei mir mit der EP201_SDUPDATE Methode nicht geklappt.
 
Okay, schade dass wir dir nicht helfen konnten
 
Hallo!!!!
Ich kann zwar die aktuelle Firmwareupdate herunterladen, aber beim installieren fällt das Androidmännchen auch bei mir um, und nichts geht mehr.
Muß dann wieder per Knopfdruck neu starten, dann geht's wieder.
Drauf hab ich das erste Update und zwar das deutsche.
Hatte das Tab mal gerootet ist aber unverständlicher Weise wieder unrootet.
Hab auch schon die neue Firmware bei ASUS runterzuladen, was aber leider nicht geht.
Wenn ich da drauf klicke zum runterladen geht nichts.
Danke schon mal im voraus.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
2.998
Keron
Keron
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.603
gl0ck17
gl0ck17
Zurück
Oben Unten