1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vordere Kamera

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von jenkins, 05.08.2010.

  1. jenkins, 05.08.2010 #1
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Tach!

    Wie kann ich mit der vorderen Kamera Fotos schiessen ?

    mfg, jenkins
     
  2. kreko, 05.08.2010 #2
    kreko

    kreko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note3 [Hennessy] +Samsung Tab SM-T560
    Hi erstmal garnicht wegen der ansteuerung. Mir ist immo auch keine app bekannt. Davon mal angesehen würde es wegen der Auflösung kein sinn machen.
     
  3. jenkins, 05.08.2010 #3
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Ich finds halt total krampfhaft wenn man von sich selber mal ein Foto schiessen will.
     
  4. scheichuwe, 05.08.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Kamera starten, dann bei Aufnahmemodus Selbstauslöser wählen.
     
  5. jenkins, 05.08.2010 #5
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    HUCH. geht jawohl. ;)

    krass, danke.
     
  6. Kev, 05.08.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Handbuch - Seite 49...
     
  7. jenkins, 06.08.2010 #7
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hab im Handbuch echt nix gefunden.

    Die Coupling-Funktion is ja mal saugeil. Hab grad nen Kumpel veräppelt und meine HD-Kamera "verdoppelt". Hab ihm dann gesagt ich könne noch 10 davon "besorgen".

    :D
     
  8. kusakabe, 22.11.2011 #8
    kusakabe

    kusakabe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallo,

    das klappt bei dem "normalen" Samsung, aber nicht bei meinem Armani Scheiß Handy.. :( habt ihr da auch eine Lösung?

    LG
     
  9. ElCattivo, 22.11.2011 #9
    ElCattivo

    ElCattivo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hmm... Einfach Kamera aktivieren, auf die vordere kamera wechseln und dann den Auslöser betätigen!? Oder verstehe ich die Frage falsch?
    :confused:

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. kusakabe, 23.11.2011 #10
    kusakabe

    kusakabe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    hallo

    sehr lustig.. wenn das so einfach wäre, würde ich ja keine Frage stellen oder?

    also bei meinem Handy geht das nicht, zumindest finde ich das nicht. Nochmal, ich hab das Armani Samsung.. bei der Foto ist das so dass ich links 5 Funktionen habe. 1. Aufnahmemodus, 2. Szenen Modus 3. Selbstauslöser 4. ist ein zeichen mit +/- was nicht wirklich aktiv ist und das letzte sind die Settings. auf der rechten Seite hab ich 3 Symbole.. den Wechsel kamera/Video, jetzt kommts, der Auslöser und die Bildfunktion um das Bild ansehen zu können. Beim "normalen" Galaxy befindet sich über dem Aufnahmemodus eine Funktion zum wechseln. DIESE HAB ICH ABER NICHT! also hab ich gegoogelt und bin da auf eine Idee gestoßen, den Selbstauslöser zu starten, dann würde sich das umstellen. Aber nicht bei mir..

    Also jetzt die Frage, WIE WECHSEL ICH DENN NU AUF DIE VORDERE KAMERA?

    Lg
     
  11. KingDingeling18, 23.11.2011 #11
    KingDingeling18

    KingDingeling18 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Jop so gehts
     
  12. elschopi, 23.11.2011 #12
    elschopi

    elschopi Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Phone:
    LG G4
  13. kusakabe, 23.11.2011 #13
    kusakabe

    kusakabe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    was wollt ihr mir sagen? wie wechsel ich nun "einfach auf die vordere kamera"?
     
  14. HTCDesire, 23.11.2011 #14
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tja, das nennt man Narzissmus.:o
     
  15. kusakabe, 23.11.2011 #15
    kusakabe

    kusakabe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Das Armani hat wohl keine vordere Kamera... Also auch nichts mit einschalten und daher auch immer das krampfhafte halten und schießen des fotos.. ^^
     
  16. Maulaf, 23.11.2011 #16
    Maulaf

    Maulaf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.04.2011
    In den technischen Daten des i9010 steht nichts von einer Frontkamera.
     
  17. Lucca, 24.11.2011 #17
    Lucca

    Lucca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Für alle die nicht wissen, wie man die Vorderkamera benutzt, im Anhang ist ein Screenshot vom Kameramenü des SGS.

    Ihr klickt einfach auf das gelb Umrandete, und schon gibts die Vorderkamera!

    Mfg
     

    Anhänge:

  18. wolder, 24.11.2011 #18
    wolder

    wolder Android-Guru

    Beiträge:
    3,139
    Erhaltene Danke:
    1,749
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Aber auch nur, wenn du eine Vorderkamera besitzt!
     
  19. Lucca, 27.11.2011 #19
    Lucca

    Lucca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Wenn man im Samsung Galaxy i9000 soetwas reinschreibt, denke ich dass derjenige auch ein SGS besitzt! Und diese hat eine Vorderkamera solange er sie nicht rausgebaut hat oder so!

    Einwenig nachdenken?
     

Diese Seite empfehlen