Kamera?

B

butterbr0t

Neues Mitglied
0
Ich habe mich am Wochenende nun doch endlich mal zum Rooten durchgerungen und zum Glück hat Alles größtenteils gut geklappt; im zweiten Versuch:razz: (CM10.0+Odin1.7)
Der Geschwindigkeitssprung und die Akkulaufzeit... was für ein Unterschied von 2.3 auf 4.1 - GEIL! :thumbsup: :love:
Jedoch gibt es einen kleinen Patzer, der unschön aufstößt - die fehlende Kamerafunktion der von mir installierten 4.1.2. (lustigerweise geht die Frontcam per Mirror-App^^)
Leider wird mit Angaben zum Funktionsumfang - Ist das Allen so unwichtig? - der unzähligen Versionen in den Guides sehr gegeizt und ich habe jetzt wenig Lust xx durch zu probieren...

kurzum: suche Android 4x-Version incl. Kamerafunktion für mein altes, schickes SGS1 :rolleyes:
 
Flash dir die GApps hinterher. Dann geht auch die Kamera...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.806
planlos
P
J
  • JulianSSS
Antworten
2
Aufrufe
975
JulianSSS
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Hille
Hille
Zurück
Oben Unten