1. loulou, 29.09.2010 #1
    loulou

    loulou Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,

    wie macht man das? wenn ich auf "einstellungen" gehe und applikation verwalten möchte, dann geht das nur mit denen, die ich selbst installiert habe. die kann ich wieder löschen . aber wie kann ich welche löschen, die schon auf dem telefon vorinstalliert waren?
     
  2. Nkrl, 29.09.2010 #2
    Nkrl

    Nkrl Android-Hilfe.de Mitglied

    Dazu brauchst du root Rechte. Wie man das macht kannst du hier im Forum nachlesen.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
    loulou bedankt sich.
  3. tom24, 29.09.2010 #3
    tom24

    tom24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Soll heißen, dass es nicht geht ohne seinen Garantieanspruch zu verlieren, richtig?

    Gruß tom
     
  4. loulou, 29.09.2010 #4
    loulou

    loulou Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok, dann lass ich das lieber...

    ich finde, dass halt viele unnütze apps auf dem telefon sind, die ich echt nicht brauche... (wie zb public, sports, dailymotion etc)

    danke
     
  5. Nkrl, 29.09.2010 #5
    Nkrl

    Nkrl Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau
    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
    tom24 bedankt sich.
  6. tom24, 30.09.2010 #6
    tom24

    tom24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann werde auch ich wohl vorerst darauf verzichten.

    Gruß tom