vorinstallierte applikationen löschen?

L

loulou

Erfahrenes Mitglied
26
hallo,

wie macht man das? wenn ich auf "einstellungen" gehe und applikation verwalten möchte, dann geht das nur mit denen, die ich selbst installiert habe. die kann ich wieder löschen . aber wie kann ich welche löschen, die schon auf dem telefon vorinstalliert waren?
 
Dazu brauchst du root Rechte. Wie man das macht kannst du hier im Forum nachlesen.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: loulou
Soll heißen, dass es nicht geht ohne seinen Garantieanspruch zu verlieren, richtig?

Gruß tom
 
ok, dann lass ich das lieber...

ich finde, dass halt viele unnütze apps auf dem telefon sind, die ich echt nicht brauche... (wie zb public, sports, dailymotion etc)

danke
 
Soll heißen, dass es nicht geht ohne seinen Garantieanspruch zu verlieren, richtig?

Gruß tom

Genau
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tom24
Dann werde auch ich wohl vorerst darauf verzichten.

Gruß tom
 

Ähnliche Themen

N
  • nobby977
Antworten
19
Aufrufe
3.282
nobby977
N
A
Antworten
15
Aufrufe
2.245
NaviCacher
NaviCacher
H
Antworten
3
Aufrufe
2.201
Schwätzer
S
Zurück
Oben Unten