1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorinstallierte Apps loswerden?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A200 Forum" wurde erstellt von jojolino, 15.03.2012.

  1. jojolino, 15.03.2012 #1
    jojolino

    jojolino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo zusammen!
    Habe das A200 nun den 2. Tag. Habe sofort nach dem Auspacken und Anschließend das Honeycomb und danach das ICS Update erhalten und installiert (hätte ich gewusst, dass ICS kein App2SD mehr unterstützt hätte ich es wohl gelassen... :unsure:)
    Na egal da gibt es ja Alternativen. Worum es mir geht...wie bekommt man die vorinstallierten Apps weg? Zum Beispiel AUPEO! oder HW Solitaire SE?
    Trotz Root kann keine von mir verwendete App diese Apps deinstallieren... :confused2:
     
  2. schlauti76, 16.03.2012 #2
    schlauti76

    schlauti76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Apple IPad Air
    Wenn du das Gerät richtig gerootet hast,sollte es doch mit Titanium Backup funktionieren?
    Also bei mir ging es bis jetzt auf jedem Gerät.
    Ich warte auch noch auf mein Acer Iconia A200 was hoffentlich bald in meinen Händen halten werde.
     
  3. playsat, 17.03.2012 #3
    playsat

    playsat Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Mit TB kannst du AUPEO deinstallieren, HW Solitaire SE leider nicht, kannst es aber deaktivieren
     
  4. jojolino, 17.03.2012 #4
    jojolino

    jojolino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ja genau AUPEO ging HW Solitaire SE nicht.... habe auch versucht über Rootexplorer direkt die Dateien zu löschen, geht auch nicht, bekomme keine Schreib- bzw. Löschrechte...
    Geht das evtl. über PC Verbindung und einem entsprechenden Programm?
     
  5. ratzebutz611, 30.06.2012 #5
    ratzebutz611

    ratzebutz611 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.10.2011
    mit System Toolbox pro aus dem market bekommst du alles gelöscht
     

Diese Seite empfehlen