Vorinstallierte Apps loswerden?

J

jojolino

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen!
Habe das A200 nun den 2. Tag. Habe sofort nach dem Auspacken und Anschließend das Honeycomb und danach das ICS Update erhalten und installiert (hätte ich gewusst, dass ICS kein App2SD mehr unterstützt hätte ich es wohl gelassen... :unsure:)
Na egal da gibt es ja Alternativen. Worum es mir geht...wie bekommt man die vorinstallierten Apps weg? Zum Beispiel AUPEO! oder HW Solitaire SE?
Trotz Root kann keine von mir verwendete App diese Apps deinstallieren... :confused2:
 
Wenn du das Gerät richtig gerootet hast,sollte es doch mit Titanium Backup funktionieren?
Also bei mir ging es bis jetzt auf jedem Gerät.
Ich warte auch noch auf mein Acer Iconia A200 was hoffentlich bald in meinen Händen halten werde.
 
Mit TB kannst du AUPEO deinstallieren, HW Solitaire SE leider nicht, kannst es aber deaktivieren
 
Ja genau AUPEO ging HW Solitaire SE nicht.... habe auch versucht über Rootexplorer direkt die Dateien zu löschen, geht auch nicht, bekomme keine Schreib- bzw. Löschrechte...
Geht das evtl. über PC Verbindung und einem entsprechenden Programm?
 
mit System Toolbox pro aus dem market bekommst du alles gelöscht
 

Ähnliche Themen

H
  • Hennes1948
Antworten
1
Aufrufe
1.676
bessyokt
bessyokt
D
  • DarthCaedus
Antworten
1
Aufrufe
2.083
bedor
bedor
koho
Antworten
33
Aufrufe
7.084
Scarymoppy
S
Zurück
Oben Unten