1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorinstallierter Player zeigt Cover unscharf an, was tun?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Dawid111, 23.06.2012.

  1. Dawid111, 23.06.2012 #1
    Dawid111

    Dawid111 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe mir Musik aus dem Itunes Store runtergeladen und auf mein One X gezogen. Das Problem ist, das die Covers immer unscharf angezeigt werden. Mit dem Programm MP3Tag habe ich das Cover in eine Auflösung von 1000x1000 Pixel geändert. Das hat leider nichts gebracht. Beim Player Pro Music Player werden sie dafür in der Auflösung angezeigt. Da ich aber das Widget bei dem Original Player benutzen will, würde ich gerne wissen was ich tun muss, damit die Cover in der Auflösung angezeigt werden. Ich würde mich über Antworten freuen.

    Hoffe ihr helft mir. :laugh:
     
  2. Dawid111, 27.06.2012 #2
    Dawid111

    Dawid111 Threadstarter Gast

    Kennt jemand eine Lösung ?
     
  3. Pearli, 28.06.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    du kannst die Cover in dem Player neu aktualisieren indem du über die App auf Menü gehst und dann den Punkt "Album-Art aktualisieren" auswählst. Somit sollten die Cover in der korrekten Größe heruntergeladen werden und stehen dem Player dann zur Verfügung.
    Du kannst den Fortschritt wie immer in der Benachrichtigungsleiste verfolgen :)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen