Vorinstallierter Player zeigt Cover unscharf an, was tun?

D

Dawid111

Gast
Hallo,

ich habe mir Musik aus dem Itunes Store runtergeladen und auf mein One X gezogen. Das Problem ist, das die Covers immer unscharf angezeigt werden. Mit dem Programm MP3Tag habe ich das Cover in eine Auflösung von 1000x1000 Pixel geändert. Das hat leider nichts gebracht. Beim Player Pro Music Player werden sie dafür in der Auflösung angezeigt. Da ich aber das Widget bei dem Original Player benutzen will, würde ich gerne wissen was ich tun muss, damit die Cover in der Auflösung angezeigt werden. Ich würde mich über Antworten freuen.

Hoffe ihr helft mir. :laugh:
 
Kennt jemand eine Lösung ?
 
Huhu,

du kannst die Cover in dem Player neu aktualisieren indem du über die App auf Menü gehst und dann den Punkt "Album-Art aktualisieren" auswählst. Somit sollten die Cover in der korrekten Größe heruntergeladen werden und stehen dem Player dann zur Verfügung.
Du kannst den Fortschritt wie immer in der Benachrichtigungsleiste verfolgen :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
755
Strunz2
S
M
Antworten
4
Aufrufe
2.448
Medes
M
Zurück
Oben Unten