1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. digame1, 14.01.2011 #1
    digame1

    digame1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hallo Zusammen,

    wenn ich eine SMS oder einen Anruf bekommen, wird eine Vorschau dieser Vorgänge auch im Standby-Modus angezeigt. D.h. man kann ohne das Telefon zu entsperren den Absender und den Anfang des Textes sehen. Wie kann ich das abstellen?

    Vielen Dank und schöne Grüße
     
  2. digame1, 19.01.2011 #2
    digame1

    digame1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    ...grrrrr, kann mir denn niemand helfen? es scheint tatsächlich nicht zu funktionieren...:angry:

    Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar...:confused:
     
  3. nobody-, 19.01.2011 #3
    nobody-

    nobody- Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Soweit ich weiß ist das fest in der Sense Oberfläche drin. Vielleicht mal das Thema Wie sieht euer Wildfire Desktop aus? lesen. Maybe kannst du das mit Launcher Pro etc. ändern.
     

Diese Seite empfehlen