Vorschau Nachrichten im Standby Modus HTC Wildfire

D

digame1

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

wenn ich eine SMS oder einen Anruf bekommen, wird eine Vorschau dieser Vorgänge auch im Standby-Modus angezeigt. D.h. man kann ohne das Telefon zu entsperren den Absender und den Anfang des Textes sehen. Wie kann ich das abstellen?

Vielen Dank und schöne Grüße
 
...grrrrr, kann mir denn niemand helfen? es scheint tatsächlich nicht zu funktionieren...:angry:

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar...:confused:
 
Soweit ich weiß ist das fest in der Sense Oberfläche drin. Vielleicht mal das Thema Wie sieht euer Wildfire Desktop aus? lesen. Maybe kannst du das mit Launcher Pro etc. ändern.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.337
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.038
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.425
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten