1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. obilaner, 02.11.2011 #1
    obilaner

    obilaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Was haltet ihr von der Idee alle verfügbaren Roms in einen Thread zu posten mit ner Notiz ob und wie die Rom läuft, was sie beinhaltet und diesen von einem Freiwilligen im ersten post ständig zu aktualisieren?

    Fände es eine klasse Idee, fordert die übersichtlichkeit und entwickelt weniger Threadmüll :)
     
  2. wemsinho, 02.11.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Hey, supi. Dann mach das doch !!

    DAS könntest DU ja sein [​IMG]
     
  3. obilaner, 02.11.2011 #3
    obilaner

    obilaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja.. Ich könne Namen und Links zu Roms die ich finde angeben.. Das stimmt.. Kenne mich nur nicht gut mit der Materie aus, weiss nicht was Radio / kernel usw alles im zusammenhang bedeutet, wie mans macht.. kann grade so recovery flashen und update machen.
     
  4. obilaner, 02.11.2011 #4
    obilaner

    obilaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Würd die Arbeit schon gerne übernehmen. Müsste mir wohl jemand oder mehrere mal alle möglichen Roms aufschreiben.. Muss nicht mit Link sein aber das was zusammen kommt :) Sonst lohnt es sich nicht wirklich zur zeit..

    Würde gerne noch zu jeder Mod daten hinzufügen usw... Version, pro con, anforderungen

    Kenne aber keene und hab auch nix getestet mein magic kommt erst die Tage
     
  5. stephenking, 05.11.2011 #5
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    ob das noch sinn macht, das magic steht ja schon auf dem abstellgleis...versionen die nach 1.6 veröffentlicht wurden, laufen ja kaum mehr schnell genug.
     

Diese Seite empfehlen