Vorschlag: Rom auflistung anpinnen / aktualisiert

O

obilaner

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Was haltet ihr von der Idee alle verfügbaren Roms in einen Thread zu posten mit ner Notiz ob und wie die Rom läuft, was sie beinhaltet und diesen von einem Freiwilligen im ersten post ständig zu aktualisieren?

Fände es eine klasse Idee, fordert die übersichtlichkeit und entwickelt weniger Threadmüll :)
 
Hey, supi. Dann mach das doch !!

von einem Freiwilligen
DAS könntest DU ja sein
denk.gif
 
Naja.. Ich könne Namen und Links zu Roms die ich finde angeben.. Das stimmt.. Kenne mich nur nicht gut mit der Materie aus, weiss nicht was Radio / kernel usw alles im zusammenhang bedeutet, wie mans macht.. kann grade so recovery flashen und update machen.
 
Würd die Arbeit schon gerne übernehmen. Müsste mir wohl jemand oder mehrere mal alle möglichen Roms aufschreiben.. Muss nicht mit Link sein aber das was zusammen kommt :) Sonst lohnt es sich nicht wirklich zur zeit..

Würde gerne noch zu jeder Mod daten hinzufügen usw... Version, pro con, anforderungen

Kenne aber keene und hab auch nix getestet mein magic kommt erst die Tage
 
ob das noch sinn macht, das magic steht ja schon auf dem abstellgleis...versionen die nach 1.6 veröffentlicht wurden, laufen ja kaum mehr schnell genug.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.806
kelebek
K
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.166
Lacha
L
O
Antworten
1
Aufrufe
1.012
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten