Vorstellung neuer Moderatoren beim User

P

PopEi

Stammgast
251
Hallo zusammen,

ok, auch für euch kurz zusammengefasst, die meisten dürften mich bereits kennen, unter dem Namen PopEi.
Seit gestern bin ich zur Verstärkung des Teams neuer Moderator fürs Odys-Forum, was sich ja ständig wegen den neu dazukommenden Modellen und deren Besitzer vergrößert.
Bis Ende letzten Jahres wußte ich nicht mal das es Android überhaupt gibt, was sich aber mittlerweile gelegt hat.;)
Meine Tablets sind das Huawei MediaPad und das Odys Loox.

Zu meinen Hobbys zählen natürlich Android-Tablets und das Spielen von aufwendig gestalteten Rollenspielen, wie z.B.: The Elder Scrolls V: Skyrim mit vorgefertigten mod~ Erweiterungen.

Ich hoffe ich kann euch hier im Forum mit meiner Hilfe zufrieden stellen.

Achsoo... und viel Spaß hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holger HH, wishmasterf, netlars und 3 andere
Dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei der Moderation!

Thomas.
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi
Hi Kollegen und Freunde,

ich bin sicherlich auch schon aufgefallen. Aber trotzdem: Normalerweise backe ich Kernel für RK2918 Tablets und daran soll sich auch nix ändern. Daher sehe ich mich mehr auf der Reservebank um zu Stosszeiten und wann immer Not am Mann ist als Moderator auszuhelfen.

Also viel Spass mit Euren Tablets und hier im Forum!
Je weniger ich als Mod zu tun habe, desto besser ist hier die Stimmung und so soll es sein ;)

Astralix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holger HH, wishmasterf, netlars und eine weitere Person
Hallo in die Runde,

ich denke, ich bin vielen schon als Autor der 1.-Hilfe-zu-Odys-Tablets-Doku aufgefallen (sollte das nicht der Fall sein, bitte nachholen ;)). Seit einigen Tagen bin ich nun hier im Odys-Forum (sowie im Pearl-Tablet-Forum) auch als Moderator aktiv.

Ich wünsche uns allen viele weitere interessante Beiträge.

MfG

hävksitol
 
  • Danke
Reaktionen: Holger HH und netlars

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
15
Aufrufe
2.518
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
R
Antworten
3
Aufrufe
3.124
ralle77
R
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
2.731
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten