1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorstellung neuer Moderatoren beim User

Dieses Thema im Forum "Odys Allgemein" wurde erstellt von PopEi, 03.04.2012.

  1. PopEi, 03.04.2012 #1
    PopEi

    PopEi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hallo zusammen,

    ok, auch für euch kurz zusammengefasst, die meisten dürften mich bereits kennen, unter dem Namen PopEi.
    Seit gestern bin ich zur Verstärkung des Teams neuer Moderator fürs Odys-Forum, was sich ja ständig wegen den neu dazukommenden Modellen und deren Besitzer vergrößert.
    Bis Ende letzten Jahres wußte ich nicht mal das es Android überhaupt gibt, was sich aber mittlerweile gelegt hat.;)
    Meine Tablets sind das Huawei MediaPad und das Odys Loox.

    Zu meinen Hobbys zählen natürlich Android-Tablets und das Spielen von aufwendig gestalteten Rollenspielen, wie z.B.: The Elder Scrolls V: Skyrim mit vorgefertigten mod~ Erweiterungen.

    Ich hoffe ich kann euch hier im Forum mit meiner Hilfe zufrieden stellen.

    Achsoo... und viel Spaß hier im Forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    Holger HH, wishmasterf, netlars und 3 andere haben sich bedankt.
  2. fluxflux, 03.04.2012 #2
    fluxflux

    fluxflux Android-Experte

    Beiträge:
    845
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei der Moderation!

    Thomas.
     
    PopEi bedankt sich.
  3. Astralix, 03.04.2012 #3
    Astralix

    Astralix Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    bq Aquaris 5, bq Aquaris E5, bq Aquaris M5
    Tablet:
    Odys Iron, RK3288EVK, Sony Experia Z
    Hi Kollegen und Freunde,

    ich bin sicherlich auch schon aufgefallen. Aber trotzdem: Normalerweise backe ich Kernel für RK2918 Tablets und daran soll sich auch nix ändern. Daher sehe ich mich mehr auf der Reservebank um zu Stosszeiten und wann immer Not am Mann ist als Moderator auszuhelfen.

    Also viel Spass mit Euren Tablets und hier im Forum!
    Je weniger ich als Mod zu tun habe, desto besser ist hier die Stimmung und so soll es sein ;)

    Astralix
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    Holger HH, wishmasterf, netlars und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. hävksitol, 03.04.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo in die Runde,

    ich denke, ich bin vielen schon als Autor der 1.-Hilfe-zu-Odys-Tablets-Doku aufgefallen (sollte das nicht der Fall sein, bitte nachholen ;)). Seit einigen Tagen bin ich nun hier im Odys-Forum (sowie im Pearl-Tablet-Forum) auch als Moderator aktiv.

    Ich wünsche uns allen viele weitere interessante Beiträge.

    MfG

    hävksitol
     
    Holger HH und netlars haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen