Odys Falcon 10 plus 3G immer wieder Neustart

R

ralle77

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe jetzt ne Weile ein Odys Falcon 10 plus 3G und bin soweit ganz zufrieden.
Nur leider hat das Tablet eine unangenehme Eigenschaft.
Wenn es ungenutzt aber eingeschaltet rumliegt, startet es in nicht nachvollziehbaren Abständen einfach neu.
Mal paar Tage nicht, mal mehrmals am Tag.

Der Updatecheck sagt, alles aktuell und auch sonst habe ich keine neue Firmware oder ROMs gefunden.

Kennt das Problem hier jemand und weiß evtl. Abhilfe?
 
F

Faisa

Neues Mitglied
Hallo ralle
Ich habe das gleiche Problem. Ganz schlimm war's am 3. Oktober. Bestimmt 6-10 Mal in einer Stunde. Und das über Stunden.
Lösung habe ich keine . Habe noch Garantie. Denke ich werde es mal einschicken
 
R

ralle77

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hey cool, ein weiterer Falcon-Besitzer. :)
Habe im Bekanntenkreis weitere User mit dem selben Problem.
Schade das es kein Update gibt.
Scheint nicht allzu verbreitet zu sein, das Modell.
 
R

ralle77

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
So, nachdem hier ja garnichts passiert, eine kleine Rückmeldung meinerseits.

Das Gerät wurde anstandslos über eine RMA-Anfrage getauscht und das neue Gerät zeigt keine Auffälligkeiten.
Lt. Seriennummer ist das neue Gerät aus einer viel späteren Charge.

Super Kundenservice!
 
Ähnliche Themen - Odys Falcon 10 plus 3G immer wieder Neustart Antworten Datum
0
0
5
Oben Unten