1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorstellung und Hilfe: Eine 1 auf dem SMS Symbol will nicht weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von Weber.Polo, 26.11.2011.

  1. Weber.Polo, 26.11.2011 #1
    Weber.Polo

    Weber.Polo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Moin Moin,

    ich bin grade neu angemeldet, heiße Gunnar und wohne nähe München und möchte nun gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.

    Ich habe eine 551 und ab Montag eine Galaxy Tab 10.1, mit dem 551 habe ich ein nerviges Problem:

    Habe eine SMS bekommen, die aber im Posteingang nie aufgetaucht ist.
    Unter dem Menü Benachrichtigugen konnte ich diese aber lesen.

    Seit dem steht eine 1 auf dem SMS Symbol und will nicht weg.

    Wie bekomme ich das wieder hin?
     
  2. Weber.Polo, 28.11.2011 #2
    Weber.Polo

    Weber.Polo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    kann zu. problem ist wech.
     

Diese Seite empfehlen