Hörmuschel und Lautsprecher funktioniert nicht mehr

H

Hong.Kong.Mädel

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen...
Letztens habe ich bemerkt, dass ich ohne kopfhörer keine musik laut abspielen kann (gilt auch für videos)... und wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich auch kein "biep-biep" mehr und auch nicht wenn jemand abhebt...
Wenn ich mein samsung galaxy 551 neu starte, klappt das alles am anfang, aber sobald ich einmal kopfhörer angeschlossen habe, funktioniert es nicht mehr...
Ich hab gelesen, dass es vielleicht am flashen liegen könnte (hab ich vor einem viertel jahr von 2.2 auf 2.3.6 mit odin)... wie spielt man sowas neu ein(sorry, ich bin da total ahnungslos...)? Oder kann ich mein problem irgendwie anders lösen? Weil ich will nicht für jeden anruf mein handy neustarten...

LG HongKongMädel :)
 
Das klingt eher wie ein mechanisches Problem am Schaltkontakt der Buchse... (unklar, warum ein Neustart das dann regelmäßig behebt)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hong.Kong.Mädel
Antworten
0
Aufrufe
2.307
Hong.Kong.Mädel
H
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
2.345
PJF16
PJF16
S
  • steve8x8
Antworten
5
Aufrufe
2.221
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten