1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jockel68, 22.09.2011 #1
    jockel68

    jockel68 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hab hier eine schräge Geschichte am Start und weiß keine Lösung.

    Mein PC geht über LAN (DLINK) ins Internet und hat über VPN eine Verbindung zum Server.
    Nun will ich über diese VPN Verbindung mit meinem S2 auf den Exchange Server zugreifen. Eine WLAN Verbindung vpm Smartphone zum DLINK steht und komme auch ins Internet.

    Gibt es hierfür eine Lösung?
    Danke
     
  2. Wild Bill Kelso, 22.09.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    wenn das eine vpn-verbindung zu einem firmennetzwerk ist, kannst du das in der regel vergessen. ich habe vpn mit dem cisco-client und der unterbindet während einer session jegliche verbindung zu anderen geräten - verständlich um absolut sicheres vpn zu gewährleisten.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vpn verb8indung des pc mit handy nutzen ?