1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VTL oder Launcher7- weitere Launcher

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von dirtytiger, 14.04.2011.

  1. dirtytiger, 14.04.2011 #1
    dirtytiger

    dirtytiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.09.2010
    einfach_dirk und TimoBeil haben sich bedankt.
  2. kaethe, 14.04.2011 #2
    kaethe

    kaethe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Naja nicht so der Hit. Der Launcher is eigentlich ne 1:1 Kopie vom AWD Launcher. Die Einstellungen sehen fast genauso aus.
     
  3. TimoBeil, 14.04.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Aber die Nähe zu ADW betont der Entwickler des Launchers doch ausdrücklich! Die Spezialisierung auf Querformat (einschl. Dock!) musst mir im ADW erst mal zeigen :winki:

    Ich nutze ADW-ex auch immer noch sehr gern. Trotzdem finde ich, dass der VTL eine überlegenswerte Alternative ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
  4. TimoBeil, 21.04.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi,

    wer seinen Streak mal kurz mit der grauslichen Windows-Phone-7 Oberfläche traktieren möchte, kann im Market Launcher7 holen. Ich übernehme keine Haftung, wenn der Streak vor Schreck stirbt!

    Nee, war ein Scherz. Ansehen kann man es sich. Betrifft ja nur den Homescreen und sieht ganz originell aus.
     
  5. einfach_dirk, 21.04.2011 #5
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    26.02.2011
    wie schon erwähnt...ich nutze den GO-Launcher incl. Go-SMS und Go-Weather...

    ich wäre auch für den SPB-3D aber der läuft irgendwie nicht...woran das wohl liegt, auch die alten Versionen...Hülfe
     
  6. TimoBeil, 21.04.2011 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    SPB 3d unterstützt nach den Angaben in der Beschreibung kein Querformat. Tablets werden derzeit nicht unterstützt heißt es da. Im Hochformat sollte es gehen. Dies hat UKSheep auch in einem anderen Thread bestätigt.

    Gehört aber irgendwie nicht hierher :winki:
     

Diese Seite empfehlen