VTL oder Launcher7- weitere Launcher

Naja nicht so der Hit. Der Launcher is eigentlich ne 1:1 Kopie vom AWD Launcher. Die Einstellungen sehen fast genauso aus.
 
Aber die Nähe zu ADW betont der Entwickler des Launchers doch ausdrücklich! Die Spezialisierung auf Querformat (einschl. Dock!) musst mir im ADW erst mal zeigen :winki:

Ich nutze ADW-ex auch immer noch sehr gern. Trotzdem finde ich, dass der VTL eine überlegenswerte Alternative ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wer seinen Streak mal kurz mit der grauslichen Windows-Phone-7 Oberfläche traktieren möchte, kann im Market Launcher7 holen. Ich übernehme keine Haftung, wenn der Streak vor Schreck stirbt!

Nee, war ein Scherz. Ansehen kann man es sich. Betrifft ja nur den Homescreen und sieht ganz originell aus.
 
wie schon erwähnt...ich nutze den GO-Launcher incl. Go-SMS und Go-Weather...

ich wäre auch für den SPB-3D aber der läuft irgendwie nicht...woran das wohl liegt, auch die alten Versionen...Hülfe
 
SPB 3d unterstützt nach den Angaben in der Beschreibung kein Querformat. Tablets werden derzeit nicht unterstützt heißt es da. Im Hochformat sollte es gehen. Dies hat UKSheep auch in einem anderen Thread bestätigt.

Gehört aber irgendwie nicht hierher :winki:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hurtz11
2
Antworten
30
Aufrufe
6.138
MatthiasM
M
M
Antworten
13
Aufrufe
2.101
TimoBeil
TimoBeil
wimpel69
Antworten
4
Aufrufe
1.786
Otad
O
Zurück
Oben Unten