1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VW Mobiltelefonvorbereitung plus

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von fujsie, 08.08.2011.

  1. fujsie, 08.08.2011 #1
    fujsie

    fujsie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallo,
    für die original VW MTV Plus (Baujahr ab 2011) gibt es als Zubehör eine Ladeschale für HTC Desire. Weiß jemand ob da auch das Desire S reinpaßt ?
    Danke
    Fujo
     
  2. Ralle, 08.08.2011 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber meine Freundin hat es ohne und ich mit "S", das Desire.
    Zum einen ist die Form schon sehr unterschiedlich und zum anderen ist ja nunmal die USB-Buchse an ner anderen Stelle. Daher denke ich nicht, dass es passt.
     

Diese Seite empfehlen