1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mr.Schrotti, 07.11.2009 #1
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich habe seit eben ein HTC Hero :) bin auch total begeistert bisher. Nun habe ich das problem das ich irgendwie keine w-lan verbindung gebacken bekomme. Habe eine FritzBox 7170 mit WPA/WPA2 verschüsselung. AM hero habe ich den w-lan schlüssel eingegeben und den hat es sich auch gemerkt
    w-lan habe ich aktiv gestellt aber es gibt irgendwie nirgends ein hinweis das w-lan wirklich an ist und auch wenn ich surfe gehts immer über meine simyo karte (hab IP kontrolliert)
    Wenn ich auf verbinden drücke dann verschwindet das auch einfach und es gibt keine meldung verbindung hergestellt oder so :(
    Woran kann das liegen??

    Gruß
    Mr.Schrotti

    Problem gelöst das Hero mag es nicht wenn leerzeichen in der SSID sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2009

Diese Seite empfehlen