W-LAN aktivieren

M

Mr.Schrotti

Stammgast
37
Hi,

ich habe seit eben ein HTC Hero :) bin auch total begeistert bisher. Nun habe ich das problem das ich irgendwie keine w-lan verbindung gebacken bekomme. Habe eine FritzBox 7170 mit WPA/WPA2 verschüsselung. AM hero habe ich den w-lan schlüssel eingegeben und den hat es sich auch gemerkt
w-lan habe ich aktiv gestellt aber es gibt irgendwie nirgends ein hinweis das w-lan wirklich an ist und auch wenn ich surfe gehts immer über meine simyo karte (hab IP kontrolliert)
Wenn ich auf verbinden drücke dann verschwindet das auch einfach und es gibt keine meldung verbindung hergestellt oder so :(
Woran kann das liegen??

Gruß
Mr.Schrotti

Problem gelöst das Hero mag es nicht wenn leerzeichen in der SSID sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

guenther
  • guenther
Antworten
4
Aufrufe
1.191
guenther
guenther
E
  • Eddi82
Antworten
9
Aufrufe
1.691
mercutio
M
I
  • ILWJ
Antworten
1
Aufrufe
1.549
Gani
Gani
Zurück
Oben Unten