1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. OhneEisKeinPool, 18.02.2011 #1
    OhneEisKeinPool

    OhneEisKeinPool Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community :D

    Hab die Woche auch endlich mal das HTC HD 2 bekommen.
    Nach anfänglichen Schwiergigkeiten, habe ich es auch geschafft über ein Tutourial das HD 2 zu flashen. Das ganze wahr dann auf 2.2.2.Also auch auf dem NAND Speicher. Heute hab ich mit nem Freund gesprochen, der meinte ich sollte noch auf das 2.3.2 updaten. Das habe ich ein paarMinuten später auch gemacht. Alles hat geklappt. Ich habe wieder alle Apps geladen und installiert. Doch dann hat men Handy sich über die Mangelde Datenrate beschwert (bekomme ich von Fonic, 80% waren jetzt verbraucht).Also wollte ich mal Wlan testen.Ich hab W-Lan aktiviert,den Pin eingegen, das Handy hat sich eingewählt und ne Verbindung aufgebaut. Alles also wie geplant. Doch dann wollte ich weiter Apps laden, und ICQ Chat sowie Nimbuzz nutzen und nichts ging mehr. Also er baut ne Verbindung auf aber lässt mich nicht ins Netz!

    Hat jemand von euch nen Plan, an was das legen kann?

    Noch Infos:

    Hab drauf : MAGLDR113_DAF
    Radio Leo 2.15.50
    und drauf hatte ich NexusHD2-Froyo_V1.9G_NAND
    und jetzt ist NexusHD2-Gingerbread_V2.2_NAND__Android-2.3.2

    Hoffe das genügt euch! :D und natürlich auch das mir jemand helfen kann!
    Übrigens weis ich nciht ob W-Lan auf dem 2.2.2 ging, da ich es dort nicht getestet hab.
     
  2. peterhbs, 22.03.2011 #2
    peterhbs

    peterhbs Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe auf meinem HTC HD2 [DAF] BOYPPC-SHIFTPDA GINGER V8 aufgespielt.
    W-Lan, Bluetooth und GPS funktioniert alle perefekt.Vielleicht solltest du einfach wechslen.
    Hier findest du die ROM`s1 (wirst du aber bestimmt wisse):
    HTC HD2 Android Roms
     

Diese Seite empfehlen