1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-LAN bei Anruf deaktiviert wärend Ladevorgang

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von p4uL, 16.03.2011.

  1. p4uL, 16.03.2011 #1
    p4uL

    p4uL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Wenn ich mein Defy am PC lade und ein Anruf herreinkommt, deaktiviert sich mein W-LAN am Computer und lässt sich nur noch durch PC-Neustart wieder aktivieren. Lade das Handy öfters am PC und es ist mehrfach vorgekommen.

    Ist das ein bekanntes Problem? Wie kann ich dem vorbeugen?
     
  2. trouble, 16.03.2011 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    das ist dann doch eher ein problem deines computers, oder verstehe ich dich gerade falsch?

    du kannst die art der usb verbindung beim defy einstellen. vielleicht hilft es wenn du zb auf speicherkartenzugriff stellt.

    ich persönlich nutze das defy als wlan hotspot und lade das defy teilweise auch am notebook. das wlan vom notebook wird dabei nicht durch anrufe vom defy beeinflusst.
     
  3. p4uL, 16.03.2011 #3
    p4uL

    p4uL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2011
    ich habe das defy auf "ausschließlich laden" stehen...
     
  4. TrippleT, 16.03.2011 #4
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Gerade mal nachgestellt, kann ich nicht bestaetigen...

    ...sent from my restroom using a jungle drum...
     

Diese Seite empfehlen