W-LAN bei Anruf deaktiviert wärend Ladevorgang

P

p4uL

Ambitioniertes Mitglied
2
Wenn ich mein Defy am PC lade und ein Anruf herreinkommt, deaktiviert sich mein W-LAN am Computer und lässt sich nur noch durch PC-Neustart wieder aktivieren. Lade das Handy öfters am PC und es ist mehrfach vorgekommen.

Ist das ein bekanntes Problem? Wie kann ich dem vorbeugen?
 
das ist dann doch eher ein problem deines computers, oder verstehe ich dich gerade falsch?

du kannst die art der usb verbindung beim defy einstellen. vielleicht hilft es wenn du zb auf speicherkartenzugriff stellt.

ich persönlich nutze das defy als wlan hotspot und lade das defy teilweise auch am notebook. das wlan vom notebook wird dabei nicht durch anrufe vom defy beeinflusst.
 
ich habe das defy auf "ausschließlich laden" stehen...
 
Gerade mal nachgestellt, kann ich nicht bestaetigen...

...sent from my restroom using a jungle drum...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.179
Golfer
G
frank986
Antworten
0
Aufrufe
789
frank986
frank986
M
  • Gesperrt
  • Mono@Defy
Antworten
1
Aufrufe
1.718
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten