1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-Lan deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von bezalel, 08.06.2010.

  1. bezalel, 08.06.2010 #1
    bezalel

    bezalel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo Leute,

    ich hab in dem Akkuthred gelesen das viele eingestellt haben, dass W-Lan deaktiviert wird wenn das Display ausgeschaltet ist. Ich hab jetzt mal im Forum und auf dem Spica gesucht wo man das einstellt. Ich habe aber bisher leider nichts entsprechendes gefunden.
    Kann mir bitte einer sagen wie und wo man das macht?
    Danke und Gruß
    beza
     
  2. Dschi, 08.06.2010 #2
    Dschi

    Dschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.03.2010
    menü - einstellungen - drahtlose steuerelemente - wlan
    wlan bleibt immer an! wäre doch dumm wenn nicht ... msn & co wären dann völlig nutzlos, genauso wie wetter und social network (facebook & co) apps
     
  3. joneass, 08.06.2010 #3
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Ich glaube er meint eher :

    Drahtlose Steuerelemente / Einstellungen / WLAN-Einstellungen
    Menü Button / Erweitert / WLAN-Schlafrichtlinie
    und dann: Wenn sich Bildschirm abschaltet auswählen....
    dürfte aber Standartmäßig so eingestellt sein!

    Ich weiß nur nicht ob das bei Android 1.5 auch so ist!?
     
  4. phynix5800, 08.06.2010 #4
    phynix5800

    phynix5800 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.03.2010
    In 1.5 ist diese Richtlinie standardmäßig aktiviert.


    *** Sent from my aPhone using Tapatalk.
     
  5. Dschi, 09.06.2010 #5
    Dschi

    Dschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.03.2010
    ok, mein fehler ... hab ehrlich gesagt nicht gewusst, dass man in diesem untermenü über die menü-taste noch weiter kommt :eek:
     
  6. bezalel, 09.06.2010 #6
    bezalel

    bezalel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.05.2010
    danke,
    genau diese Einstellung habe ich gesucht.
    Ich habe auch immer mal wieder das Problem das sich bestimmte punkte unter der Hometaste verstecken und ich diese dann einfach nicht sehe/finde.
    Wenn man es weiß ist es ok, aber man hätte es durchaus schöner lösen können.

    Danke für eure Hilfe !!!

    P.S. muss schon sagen das diese Community hier richtig gut ist !!! TOP
     

Diese Seite empfehlen