1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-lan deaktiviert sich immer automatisch ! Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von maurice888, 09.04.2012.

  1. maurice888, 09.04.2012 #1
    maurice888

    maurice888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Immer wenn ich mein wlan einschalte ist es für paar sekunden an und dann deaktiviert es sich von alleine. Dieses Probleme haben auch andere, aber ich konnte keine Lösung finden. Diese Datei die ich löschen soll finde ich nicht auf mein Telefon. Ich habe gelesen das ich den alten wlan Treiber löschen soll und mir einen neuen rauf ziehen soll, aber ist das wirklich sinnvoll und wenn ya wie? Außerdem ist mein Gerät gerootet.

    Ich hoffe mir kann einer helfen.
     
  2. Silverblade, 10.04.2012 #2
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Odys Next
    Mehr Infos wären toll ... Hast du außer dem Root eine andere Rom installiert usw.
     
  3. MusicJunkie666, 10.04.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Verwendest du einen Tasker? Ich meine mich zu erinnern dass hier im Forum ein ähnliches Problem hatte und tadaaaa - Tasker war so umgestellt, dass er WLAN automatisch deaktiviert wenn... Weiß nicht mehr. Jedenfalls ein falsch eingestellter Tasker
     
  4. XOMAN, 10.04.2012 #4
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,874
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Was zeigt das Wlan den an, wenn Du dir den Verbindungsstatus anschaust mit deinem Wlan Server?
    Schaltet sich das Wlan ab, wenn der Bildschirm sich abschaltet?

    XOMAN
     
  5. maurice888, 10.04.2012 #5
    maurice888

    maurice888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    1. Ich habe mir nur den Go launcher raufgezogen
    2. Ich habe ein Task manager, aber mit dem geht das meine Meinung nicht :https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5yZWNoaWxkLmFkdmFuY2VkdGFza2tpbGxlciJd
    3. Gar nichts, kann nicht mal andere Netzwerke ehen. Es kommt nur das grüne Haken und nach paar Sekunden wird es deaktiviert.

    Kleine info: Wo ich mit dem root explorer die datei die im Ordner wifi ist mal gezippt habe , ging das wlan , aber jetz wieder nicht mehr .
     
  6. Angroit, 10.04.2012 #6
    Angroit

    Angroit Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
  7. maurice888, 11.04.2012 #7
    maurice888

    maurice888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Könnte vielleicht jemand die oder diese Dateien die im Ordner Wifi sind hochladen, dann wüsste ich es ob es an der Datei liegt oder nicht.
    Bitte
     
  8. maurice888, 11.04.2012 #8
    maurice888

    maurice888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    kann mir einer bcm4329-Treiber oder dhd.ko datei bekomme ?
    Oder kann einer die dhd.ko Datei senden?
    Wäre sehr nett , Danke
     
  9. daniello, 11.04.2012 #9
    daniello

    daniello Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.01.2011
    - Kann es das sein:
    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Wlan-Einstellungen - Erweitert - Wlan Standby-Richtlinie - Wenn Bildschirm abschaltet
    ?
     
  10. maurice888, 11.04.2012 #10
    maurice888

    maurice888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Nein ...
     

Diese Seite empfehlen