W-lan deaktiviert sich immer automatisch ! Hilfe !

M

maurice888

Neues Mitglied
0
Immer wenn ich mein wlan einschalte ist es für paar sekunden an und dann deaktiviert es sich von alleine. Dieses Probleme haben auch andere, aber ich konnte keine Lösung finden. Diese Datei die ich löschen soll finde ich nicht auf mein Telefon. Ich habe gelesen das ich den alten wlan Treiber löschen soll und mir einen neuen rauf ziehen soll, aber ist das wirklich sinnvoll und wenn ya wie? Außerdem ist mein Gerät gerootet.

Ich hoffe mir kann einer helfen.
 
Mehr Infos wären toll ... Hast du außer dem Root eine andere Rom installiert usw.
 
Verwendest du einen Tasker? Ich meine mich zu erinnern dass hier im Forum ein ähnliches Problem hatte und tadaaaa - Tasker war so umgestellt, dass er WLAN automatisch deaktiviert wenn... Weiß nicht mehr. Jedenfalls ein falsch eingestellter Tasker
 
Was zeigt das Wlan den an, wenn Du dir den Verbindungsstatus anschaust mit deinem Wlan Server?
Schaltet sich das Wlan ab, wenn der Bildschirm sich abschaltet?

XOMAN
 
1. Ich habe mir nur den Go launcher raufgezogen
2. Ich habe ein Task manager, aber mit dem geht das meine Meinung nicht :https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5yZWNoaWxkLmFkdmFuY2VkdGFza2tpbGxlciJd
3. Gar nichts, kann nicht mal andere Netzwerke ehen. Es kommt nur das grüne Haken und nach paar Sekunden wird es deaktiviert.

Kleine info: Wo ich mit dem root explorer die datei die im Ordner wifi ist mal gezippt habe , ging das wlan , aber jetz wieder nicht mehr .
 
Könnte vielleicht jemand die oder diese Dateien die im Ordner Wifi sind hochladen, dann wüsste ich es ob es an der Datei liegt oder nicht.
Bitte
 
kann mir einer bcm4329-Treiber oder dhd.ko datei bekomme ?
Oder kann einer die dhd.ko Datei senden?
Wäre sehr nett , Danke
 
- Kann es das sein:
Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Wlan-Einstellungen - Erweitert - Wlan Standby-Richtlinie - Wenn Bildschirm abschaltet
?
 
Nein ...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
8.943
Andy
Andy
C
  • cartman2002
Antworten
6
Aufrufe
2.446
cartman2002
C
O
Antworten
0
Aufrufe
2.020
OldCat
O
Zurück
Oben Unten