1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-LAN Empfänger

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ara, 09.05.2011.

  1. ara, 09.05.2011 #1
    ara

    ara Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hallo!

    Kurze Frage.... das Galaxy S i9000 den gleichen W-LAN Empfänger
    wie das Galaxy 3 i5800?
    Der Empfänger des Galaxy 3 kommt mir irgendwie nicht so
    Leistungsstark vor, deshalb die Frage.

    THX 4 help... :thumbsup:
     
  2. once upon a time, 09.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    da wird Dir wohl nur Samsung eine entsprechende Auskunft geben können!

    Oft erfährt ein Produkt Revisionen zwischen den Produktzyklen, daher können sich die "Innereien" des Galaxy S/Galaxy 3 je nach Herstellungsdatum und Herstellungsort schon unterscheiden.

    Außerdem ist die Leistungsstärke des WLAN-Moduls auch von der verwendeten Firmware abhängig, vielleicht solltest Du einfach mal beim Galaxy 3 verschiedene Modem-Firmware-Versionen ausprobieren.

    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
    ara bedankt sich.
  3. ara, 09.05.2011 #3
    ara

    ara Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Dank dir!

    Naja... um mein altes Galaxy 3 geht's mir ja nicht so, sondern vielmehr darum,
    dass wenn ich mir ein Galaxy S zulege das einen guten W-LAN Empfang hat.

    Wie würdest Du die Empfangsqualität des i9000 mit der aktuellen, offiziellen
    OS-Firmare-Version einschätzen?
     
  4. once upon a time, 09.05.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    ich bin diesbezüglich vollends zufrieden, mein Arbeitskollege (iPhone 4) schaut oft neidisch, was ich immer an WLAN-Netzen angezeigt bekomme.

    Gruß

    Klaus

    FROYOXXJQ3
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
    ara bedankt sich.

Diese Seite empfehlen