W-LAN Empfänger

ara

ara

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo!

Kurze Frage.... das Galaxy S i9000 den gleichen W-LAN Empfänger
wie das Galaxy 3 i5800?
Der Empfänger des Galaxy 3 kommt mir irgendwie nicht so
Leistungsstark vor, deshalb die Frage.

THX 4 help... :thumbsup:
 
Hallo,

da wird Dir wohl nur Samsung eine entsprechende Auskunft geben können!

Oft erfährt ein Produkt Revisionen zwischen den Produktzyklen, daher können sich die "Innereien" des Galaxy S/Galaxy 3 je nach Herstellungsdatum und Herstellungsort schon unterscheiden.

Außerdem ist die Leistungsstärke des WLAN-Moduls auch von der verwendeten Firmware abhängig, vielleicht solltest Du einfach mal beim Galaxy 3 verschiedene Modem-Firmware-Versionen ausprobieren.

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ara
Dank dir!

Naja... um mein altes Galaxy 3 geht's mir ja nicht so, sondern vielmehr darum,
dass wenn ich mir ein Galaxy S zulege das einen guten W-LAN Empfang hat.

Wie würdest Du die Empfangsqualität des i9000 mit der aktuellen, offiziellen
OS-Firmare-Version einschätzen?
 
Hallo,

ich bin diesbezüglich vollends zufrieden, mein Arbeitskollege (iPhone 4) schaut oft neidisch, was ich immer an WLAN-Netzen angezeigt bekomme.

Gruß

Klaus

FROYOXXJQ3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ara

Ähnliche Themen

K
  • kerscher1
Antworten
11
Aufrufe
4.607
kerscher1
K
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.843
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten