1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

w-lan nach flashen auf 4.0.4 "instabil"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von d-hopeman, 02.06.2012.

  1. d-hopeman, 02.06.2012 #1
    d-hopeman

    d-hopeman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Vorbemerkung - Ich bin Neuling im flashen.

    Folgendes Problem. Ich habe mein Tab ensprechend der hier im Forum beschriebenen Anleitung ([ROM] [How-to]ICS CM9 Version 4.0.4 MTD) geflashed. Im Prinzip alles ok.
    Außer: Das Ding fährt hoch - Sim Karte noch nicht aktiviert - in diesem Zustand kann ich wlan aktivieren / deaktivieren so oft ich lustig bin. Sobald ich aber das erste mal die Sim Karte aktiviert habe und mit Flugmodus wieder deaktiviere (Energie sparen) schmiert das Tab beim nächsten Aktvierungsversuch des w-lan ab. Dieser Fehler ist reproduzierbar, auch nach dem Neustart. Auch eine neue ROM Version brachte keine Besserung.

    Kann jemand helfen?

    Walk on!
     
  2. petzim11, 03.06.2012 #2
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    W-Lan im Flugmodus??? geht das überhaupt??

    Edit : Probiert ... Geht problemlos !
     
  3. d-hopeman, 03.06.2012 #3
    d-hopeman

    d-hopeman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Geht perfekt - Flugmodus an und Wlan an :smile:
     

Diese Seite empfehlen