1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W - Lan Scan nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von benedikt-wue, 27.01.2011.

  1. benedikt-wue, 27.01.2011 #1
    benedikt-wue

    benedikt-wue Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hi,
    ich Depp habe heute Nacht eine geänderte WPA_supplicant auf mein ePad geworfen, da ich mir eingebildet habe, damit das Gerät mit dem iPhone verbinden zu können... das war ein Irrtum...
    das Problem ist nun folgendes: es funktioniert kein W - Lan mehr... wenn ich es aktiviere, schaltet es ein paarmal ein und wieder aus, immer mit der Meldung, dass ein W - Lan - Scan nicht möglich ist...
    Und das schlimmste / dümmste (an mir!!!): ich Rindvieh habe natürlich keine Sicherung der originalen wpa_supplicant - Datei gemacht... klar, warum auch :)
    Meine Bitte: kann mir jemand seine Datei zur Verfügung stellen und mir bitte bitte sagen, dass es nur daran liegt und dass ich wieder wunderbar im W - Lan surfen kann, wenn ich die Datei wieder ersetzt habe? :)
    Vielen Dank schonmal für Tips!!!
    mfg
    Ben
     

Diese Seite empfehlen